• Jobs Job bei BRK - Kreisverband Starnberg

Beauftragte für die Bereiche, Belegung, Qualitätsmanagement und Projekte (m/w)

BRK - Kreisverband Starnberg

Garatshausen

Medizinische / Pharma

Garatshausen

Beauftragte für die Bereiche, Belegung, Qualitätsmanagement und Projekte (m/w) BRK - Kreisverband Starnberg Garatshausen Sie sind für die Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung verantwortlich; Sicherstellung der Belegung des stationären Bereiches und des Betreuten Wohnens.

Das Bayerische Rote Kreuz Ist Der Große Wohlfahrtsverband Im Landkreis Mit Ca 650 Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Und über 800 Ehrenamtlich Engagierten Mitgliedern Unser Leistungsspektrum Umfasst Flächendeckend Im Landkreis Die Bereiche Rettungs Einsatz Und Mobilitätsdienste Kinder Jugend Und Familienarbeit Sowie Ambulante Und Stationäre Altenhilfe Und Pflege Wir Suchen Für Den Bereich Senioren & Pflege Mit Dem Schwerpunkt Garatshausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Beauftragten Für Die Bereiche Belegung Qualitätsmanagement Und Projekte M/w (mit Einem Stellenumfang Bis Zu 80%) Der Bereich Senioren Und Pflege Bietet Senioren Hochwertige Stationäre Und Ambulante Pflege Und Ein Differenziertes Angebot Für Das Individuelle Leben Im Alter Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Sicherstellung Der Struktur Prozess Und Ergebnisqualität In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Verantwortlich Sicherstellung Der Belegung Des Stationären Bereiches Und Des Betreuten Wohnens Zusammenarbeit Mit Allen Multiplikatoren Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Leistungsangebote Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Von Regionalen Messen Und Gesundheitstagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Altenpfleger/in Oder Gesundheits Und Krankenpfleger/in Und Weiterbildung Zur Pdl Und/oder Ein Studium Im Fachbereich Pflegemanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Leitungserfahrung Und Kooperativer Führungsstil Betriebswirtschaftliche Und Administrative Grundkenntnisse Bewohner Service Und Teamorientiertes Denken Und Handeln Freundliches Auftreten Und Sehr Gute Umgangsformen Fähigkeit Soziale Aufgaben Mit Wirtschaftlichem Denken Zu Verbinden Innovations Und Einsatzbereitschaft Kompetenz Und Kreativität Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Pflegerischen Und Medizinischen Erkenntnissen Und Entwicklungen Freude An Der Entwicklung Von Vernetzungsstrukturen Sehr Gute Edv Kenntnisse Unser Angebot Ein Aufgabengebiet Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Zusätzlicher Betrieblicher Altersvorsorge Nach Den Tarifverträgen Des Raum Für Fachliche Und Persönliche Entwicklung Teilnahme Am Internen Fortbildungsprogramm Sowie Der Möglichkeit Zur Individuellen Fort Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Vorzugsweise Auf Ihre Vollständige Onlinebewerbung An Bewerbung@de Unter Angabe Der Kennziffer 412101619 Beauftragte Für Die Bereiche Belegung Qualitätsmanagement Und Projekte (m/w) Sie Sind Für Die Sicherstellung Der Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität In Zusammenarbeit Mit Der Pflegedienstleitung Verantwortlich Sicherstellung Der Belegung Des Stationären Bereiches Und Des Betreuten Wohnens Garatshausen

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)

Transportschadenregulierer (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)